KIWI Kindergarten - Ziegelofenweg

Privat
- 1 Erfahrungsberichte

KIWI Kindergarten - Ziegelofenweg

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
1 month ago
Betreuung
3.0
Ausstattung
3.0
Sauberkeit
4.5

Der Kindergarten hat im Jänner 2018 eröffnet.

  • Der Aussenbereich ist schön groß, jedoch bietet er jetzt im Sommer so gut wie keine Schattenmöglichkeiten (es wurden jetzt erst Bäume geplanzt). 
  • Spielsachen gibt es in den Gruppen eher weniger für die Kleinkinder
  • Beschäftigung mit den Kindern (zusammen Malen usw.) ist eher weniger an der Tagesordnung. Die Kinder beschäftigen sich mehr zusammen, als mit den Pädagogen
  • Die Leitung und die Stellvertretung haben einen schroffen Ton, wenn man Auskünfte haben will. 

Mir gefällt das hochgepriesene Betreuungskonzept, das ja das doppelte im Vergleich zum öffentlichen kostet, nicht so gut. Mir kommt die Beschäftigung mit den Kindern viel zu kurz und ist wenig herzlich



Zurück zur Suche