Evangelische Volksschule Wien-Gumpendorf

Privat
- 1 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Evangelische Volksschule Wien-Gumpendorf

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
8 months ago
Betreuung
3.0
Ausstattung
1.0
Sauberkeit
3.0

Die Kinder werden sehr gut vorbereitet.Es wird sehr gut unterrichtet. Leider stehen im Vordergrund die österreichischen Kinder, die anderen sind immer im Hintergrund. Mein Kind persönlich war die ersten zwei Jahre Außenseiter, weil er kein Deutsch sprechen konnte. Ein sehr intelligentes und kluges Kind. Die Lehrerin hat  nicht geholfen  ihn zu integrieren.  Ich bereue, dass ich ihn damals nicht abgemeldet habe und wir alles erleben sollten. Die Lehrer sind nicht vorbereitet für solche Schüler.



Zurück zur Suche