Kindergruppe Kleine Einsteins 1 - Mollgasse

Privat
- 1 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Kindergruppe Kleine Einsteins 1 - Mollgasse

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Verena
verena.knapp@gmx.net
7 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
4.0
Sauberkeit
5.0

Nach langer Suche und einer abgebrochenen Eingewöhnung in einem größeren Kindergarten sind wir sehr glücklich, dass wir einen Platz für unseren Sohn in dieser kleinen, familiären Kindergruppe gefunden haben. Zwar ist sie etwas teurer (270 Euro für einen Teilzeitplatz), aber das zahlen wir gerne für diese liebevolle Betreuung und einen wirklich tollen Betreuungsschlüssel. Wir sind in der Gruppe bis 3,5 Jahre, die Betreuer gehen wirklich auf jedes Kind individuell ein und machen das mit so viel Begeisterung und Motivation. Die Eingewöhnung war sehr sanft und hat super geklappt. Unser Sohn (14 Monate bei Eingewöhnung) ist nach 2,5 Wochen schon für über 3 Stunden dort geblieben, ohne Probleme. Wenn wir ihn abholen, ist er immer gut gelaunt und ins Spielen vertieft. 

Da die Kindergruppe 2016 gegründet wurde und langsam aufgebaut wird, ist die Gruppe aktuell noch nicht voll. Es werden maximal 10 Kindern in die Gruppe kommen (im Gegensatz zu den üblichen 14). Gerade für die kleineren Kinder ist eine kleinere Gruppe jedenfalls besser.

Sie gehen jeden Vormittag mit den Kindern in den Währinger Park. Es wird frisch gekocht.



Zurück zur Suche