KIWI Betriebskindergarten - Hintere Zollamtstraße

Privat
- 1 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

KIWI Betriebskindergarten - Hintere Zollamtstraße

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

B-Mama
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
4.0

Dieser Kindergarten wurde im 2016 September neu eröffnet, hat seit ca. 2017 August neue Leitung, was dem Kindergarten nur gut tut! Meine Tochter liebt den Kindergarten und die Pädagoginnen. 4 Gruppen, plus ein Bewegungsraum und ein Bistro. Ich persönlich würde den Kindergarten für ältere (also 3+) Kinder empfehlen, da es die Kinder mehr Selständigkeit beibringt, und auch da im Kindergarten eine Treppe ist, was eigentlich für die Kinder kein Problem darstellt aber wie ich sehe, Eltern regen sich ständig über die Treppe auf. Kleinere Kinder würde ich zu eine Tagesmutti bringen und später in ein KIWI :) Der Kindergarten ist sehr gut ausgestattet, mit qualitativ hochwertige Spiele, z.B. Hape Holzspielzeug. Ich sehe ständig neue Spiele, die Pädagoginnen bemühen sich, immer was neues mit die Kinder zu unternehmen. Wir haben eine Reinigungsdame, sie arbeitet jeden Tag im Kindergarten, und ist sehr nett mit die Kinder und Eltern. 



Zurück zur Suche