Bunte-Sonne

Privat
- 4 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Bunte-Sonne

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
2 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Die pädagogischen Leistungen sind super, und es gibt noch viele andere Angebote die für die Förderung der Kinder sehr geeignet sind. Das allerwichtigste ist wie wunderbar sich mein Sohn entwickelt und wie liebevoll er durch den Tag von den Beteruer begleitet wird. 😍👍


Anonym
2 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Die pädagogischen Leistungen sind super, und es gibt noch viele andere Angebote die für die Förderung der Kinder sehr geeignet sind. Das allerwichtigste ist wie wunderbar sich mein Sohn entwickelt und wie liebevoll er durch den Tag von den Beteruer begleitet wird. 😍👍


Anonym
2 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
4.5
Sauberkeit
5.0

Die kindergruppe hat mein kind sehr gut auf die Volksschule vorbereitet und die nötigen Grundsteine gesetzt, hatten nie Probleme bei der Gruppe können wir nur weiter empfehlen.


Anonym
11 months ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
0.5
Sauberkeit
0.5

Wenn ihr eure Kinder liebt, dann lasst es bitte und haltet eure Kinder fern von dem "Kindergarten" !!! Es stinkt ist schmutzig und keiner kann Deutsch. Meine Tochter hat angefangen Deutsch mit türkischem Dialekt zu sprechen. Am Anfang war eine Betreuerin dort, die perfektes Deutsch gesprochen hat. Die wurde dann aber nach kurzer Zeit gekündigt. Ich verstehe nicht, wie das Magistrat sowas überhaupt erlauben kann?? 



Zurück zur Suche