Little People

Privat
- 8 Erfahrungsberichte

Little People

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Elena
1 day ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
0.5
Sauberkeit
1.0

Ich kann diese Einrichtung nicht empfehlen, für mein Empfinden ist da die Betreuung nicht gut.   


anonym
13 days ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
1.5
Sauberkeit
3.0

es ist eine wunderschone alte Villa, die mich im Sommer begeisterne, mit einem lieben Garten. Ich habe mic verliebt in diese EInrichtung anfangs. Leider habe ich dann bemerkt, dass mein Kind fast gar nicht vom Garten hatte, da es mit der Ausnahme max 10 Mal im Sommer kaum noch mehr Zeit im Freiem verbracht wurde. (kein einziges Mal im Winter zB).

Im Sommer ist es ok, aber im Winter war es dunkel (Kein Licht, man hat nichts gesehen) und kalt im Eingangsbereich. Mein Kind hat sich umziehen mussen bei den Außentemperaturen. 

Im Innenbereich gibt es sehr wenig Spielzeug und die Ausstattung ist generell sehr sehr einfach.

Das Kindergarten wird betreut von Mutter und Ihrem älteren Sohn. Der jungere Sohn wird ebenfalls in dieser Gruppe betreut. Ich habe es anfangs übersehen und diesem Umstand keine Bedeutung beigemessen. Meine Erfahrungen waren, dass immer, wenn ich mein Kind abgeholt habe bzw zwischendurch einen Sprung vorbeigeschaut habe, haben sie mit ihrem eigenen Kind gespielt, was natürlich schön ist, jedoch nachteilig für mein Kind gewesen. Mein Kind hat auch gesagt, dass es schwer war, mir den Erwachsenen zu spielenl, weil sie "immer mit dem kleinen Sohn spielen".

Mein Kind - in den meisten Fällen- hatte bei der Abholung  volle Windeln. Es hat so ausgesehen, als ob es keinesfalls frische "Tatsachen" waeren, sondern eine lange Zeit so herum gelaufen wurde.  Die Vorstellung, wie es das Kind belastet hat, war unerträglich für mich, deshalb wechselte ich die Gruppe so schnell wie es ging und eine vergleichbare kleine Kindergruppe in der Nahe war wie eine andere Welt für mich nach dieser Gruppe. einfache, aber sowichtige Dinge wie liebervolle Betreuung, Freundlichkeit, Windeln wechseln, Lachen, Singen, draußen spielen- all dass, was mir in Little People gefehlt hat, erlebe ich voller Glück und Dankbarkeit in der anderen Gruppe.

 


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Familiäre Atmosphäre, schöner Garten, gutes Betreuungsverhältnis


Julia
juliakroete@gmx.at
2 years ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Mein Sohn geht seitdem er 11 Monate in die Kindergruppe.

Ich bin so dankbar und zurfrieden, dass es diese tolle Einrichtung gibt! Eine wunderschöne alte Villa mit einem Garten. Tolles Team! 

Ich kann die Einrichtung zu 100% weiterempfehlen!

 


Anonym
3 years ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0


Anonym
4 years ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0


Anonym
4 years ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0


Anonym
4 years ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
0.5
Sauberkeit
0.5



Zurück zur Suche