Kindergruppe la Rueda - Wasnergasse

Privat
- 11 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Kindergruppe la Rueda - Wasnergasse

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Super organisierte und strukturierte Leitung! Nichtdestotrotz flexibel und menschenfreundlich, kann diese Kindergruppe besten Gewissens weiterempfehlen. Unser Kind fühlt sich dort wohl da die Erzieherinnen einen super geduldigen und herzlichen Umgang pflegen. Der direkte Zugang zum Augarten ist grandios für die Kinder und das Essen wird frisch gekocht. Die Kinder werden in ihrer Individualtät unterstützt und gefördert. Vorallem der musikalische Background von einigen Betreuuerinnen ist ein riesen Spaß und Gewinn für die Kinder :)!


Eva
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
4.5
Sauberkeit
5.0

Tolles, sehr liebevolles Team!

Leider etwas wenig Platz für die Nachmittagskinder, die nicht schlafen.


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Eine wundervoll auf die Bedürfnisse unserer Familie abgestimmte Kindergruppe. Die Leitung ist für Anliegen oder Sorgen immer offen und verständnisvoll. Vegetarisches Bio-Essen, viel Zeit im Freien und vor allem Betreuerinnen, die sich liebevoll, engagiert und geduldig um die Kleinen kümmern, machen diese Gruppe zu einem Ort, an dem ich selbst auch gerne meine Zeit verbringen würde.


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Die Kindergruppe "La Rueda" bietet eine äußerst herzliche, liebevolle, familiäre und zweisprachige Kinderbetreuung (spanisch-deutsch), in einem sehr guten Betreuungsverhältnis. Die Räumlichkeiten im 20. Bezirk beim Augarten sind freundlich, gemütlich und kindgerecht kreativ gestaltet. Auch gehört ein kleiner Hof dazu, der zum Spielen einlädt und auch zwei Zwergkaninchen in einem Gehege beherbergt, die von den Kindern gefüttert und gestreichelt werden dürfen. Wie in den anderen Berichten erwähnt, wird sehr gut vegetarisch, biologisch frisch gekocht (das leckere Essen können sich Eltern praktischerweise auf Wunsch und über Vorbestellung auch mitnehmen!). Die Kinder werden sehr liebevoll und aufmerksam in ihrer Entwicklung begleitet, das Angebot ist vielfältig, kreativ (es wird viel gesungen, getanzt...) und lässt genügend Raum für die freie Entfaltung des Kindes - Konzepte wie Montessori, sensorische Integration fließen mit ein. Üblicherweise wird täglich in den angrenzenden Augarten gegangen, im Sommer auch einmal pro Woche zum eigenen Gemüsebeet.

Wir sind sehr sehr glücklich, dass wir eine so tolle und liebevolle Kinderbetreuung für unser kleiner Sohn gefunden haben! Herzlichen Dank dem gesamten Team!!


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
4.0
Sauberkeit
5.0

Zweisprachig (Spanisch/Deutsch)

Sehr familiäre Atmosphäre da die Betreuerinen wirklich sehr sehr nett sind.

Auf 12 Kinder kommen immer 2 bis 3 Betreuerinen.

Einmal pro Woche gehen die Kinder in den "Jungle" des Bürgerinnengartens im Aufsetzen, aber auch sonst verbringen die Kinder viel Zeit im freien.

Jeden Tag frisch gekochtes meist vegetarisches Bio Essen


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Ein ganz toller Ort zum wohlfühlen! Die Räumlichkeiten sind hell, sauber und freundlich. Es herrscht eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Das ist Essen wird frisch gekocht, ist bio und vor allem sehr lecker. Die BetreuerInnen kümmern sich liebevoll um die Kinder und gehen individuell auf deren Bedürfnisse ein. Es wird viel gesungen und musiziert. Die Leitung ist kompetent und sehr gut organisiert. Kurzum ein Ort mit ganz viel Herz! DANKE liebes La Rueda Team!!!


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Hallo, Ich bin wirklich glücklich diese tolle Kindergruppe für unsern Sohn gefunden zu haben. Es passt einfach Alles, ein sehr engagiertes Spanisch und Deutschsprachiges Team, ein tolles Konzept, eine sehr präsente Leitung, das tolle Sommerfest, der tägliche Ausflug in der Augarten, die Sauberkeit, das Essen, das Programm, Wir sind begeistert...


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Wir sind begeistert von dieser sehr toll gelegenen Kindergruppe (gegenüber dem Augarten), in der die Betreuer_innen den Kindern Vertrauen schenken, und an ihrer Entwicklung teilhaben.


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Muy sympatico ! y professionalo! Espacio para desrrollarse libre flexible !

Sehr sympathisch und professionell ! Raumbietend für freie flexible Ent-wickelung !


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Sehr liebe volle Kindergruppe mit super tollen engagierten Menschen (Eltern, Betreuer_innen, Leitung) sehr liebe volle und qualitative Betreuung sowie Leitung! Tolles zwei-sprachiges Konzept und sehr gute Umsetzung. Mein Kind liebt die Gruppe und freut sich jeden Tag dorthin gehen zu können! Ich bin froh, dass ich die richtige Kindergruppe für mein Kind und für mich als Mutter gefunden habe. Man sieht und spürt wie wichtig dort die menschliche Qualität genommen wird. Sehr gute pädagogische Umsetzung und vorallem super liebe volles Team, Gratuliere und Danke, Rueda!, Ah ja: die tolle Lage, gegenüber dem Augarten, Super Essen perfekte Sauberkeit und der nette, eigene kleine Innenhof kommen noch dazu :)+++


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Sehr tolle bunte Spanisch- Deutsch sprachige Kindergruppe mit bestem Betreuungsverhältnis in Ganz Wien, 3 Betreuerinnen für 14 Kinder. Gegenüber vom Eingang zum Augarten beim Gaussplatz. Musikpädagogik, Montessori Pädagogik, beinahe jeden Tag wird in den Augarten gegangen, mit eigenem Beet Im Bürgerinnen Garten vom Filmarchiv, jeden Tag von eigener Köchin frisch gekochtes, größtenteils vegetarisches Bio Essen. Exkursionen ins Haus der Musik, in den Dschungel Wien zum Streichelzoo am Kobenzl zum Tenere am Vorgartenmarkt. Der Verein Großes Schiff (Betreiber) ist eine Nicht Profit orientiere NGO, die äußerst engagierte Projekte durchführt unter anderem bald eine 2. Kindergruppe La Rueda 2.0 im 2. Bezirk aufmachen wird. Wir wünschen alles Gute :) Enhorabuena!



Zurück zur Suche