Kindergruppe 123

Privat
- 17 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Kindergruppe 123

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
19 days ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Der kleine liebt den Kindergarten... Das sagt doch alles aus. Und ein super Team 


Anna
27 days ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
4.5

Über die Kindergruppe 123 bin ich immer noch hell auf begeistert. aber nicht nur ich. auch mein liebes war  in der früh guter dinge wenn sie dort hin gegangen ist .Der umgang mit den kindern ist bemerkenswert. liebevoll, echt und aufrichtig, klar, geduldig. ich habe seit ich dort bin NIE unnötiges geschreie, tadeleien oder sonst was zu ohren bekommen. eindeutig erkennt man einen erziehungsauftrag und die betreuungspersonen sind einfach vollprofis...!! und vor allem tun sie gerne das was sie tun. das merkt man. man geht mit den kindern wirklich lieb um. was den kindern angeboten wird ist auch wunderbar...es gibt einen garten, musikinstrumente, singkreise, viele bastelwerk und die kinder lernen viel in dieser umgebung.Ich erlebe das zuhause oft mit staunenden augen.Es wird auch darauf geachtet, dass sich kinder selbständigkeit entwicklungsgerecht erwerben...was mir persönlich sehr gefällt. 

Ich  bin soooo unbeschreiblich glücklich und auch dankbar, dass meine tochter an diesem ort viel zeit verbringen konnte .Ohne  bedenken habe  ich sie dort gelassen  und ich weiß dass sie viel profitiert hat.

 


Philippa
1 month ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

My son was attending Kindergruppe 123 and loves going to Kindergarden  each day . The relaxed atmosphere feels like home, the teachers are all special in their individual ways and they are all adored by the kids. When I arrive to pick him up I am always greeted by the sounds of happy giggling children.
I feel 100% confident that I am leaving my child in a safe, loving and stimulating environment.

 


Daniela
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Mein Sohn war sehr gerne dort.Ich fühlte mich immer wohl das er sicher dort aufgehoben war.Wenn ihr eine liebevolle Einrichtung für ihr Kind sucht kann ich euch die Kindergruppe wärmstens empfehlen.Da steht das Kind an erster Stelle und genau so sollte es sein.


Lisa
elisberger@yahoo.de
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
4.0
Sauberkeit
5.0

Unser Sohn ist mit 8 Monaten dort hingekommen, anfangs nur ein paar Stunden in der Woche. Er hat sich sofort sehr wohl gefühlt, und wir waren immer sehr zufrieden. Die Betreuerinnen hatte er sehr gerne, sie waren kompetent und liebevoll und wirkten niemals überfordert. Ich kann diese Kindergruppe sehr empfehlen.


Iris
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Die beste Kita im  3.Bezirk.Unsere Tochter wurde hier zwei Jahre wunderbar betreut und wir waren sehr glücklich dort.Sehr gut ausgebildete Betreuer,tolles Programm für die Kinder und aktive Elternabend runden das ganze noch ab.Tolle Einrichtung!!!


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Wie findet man in unserem Wien  eine gute Kita, die unseren Sohn mit viel Engagement, Zuwendung und der nötigen Förderung ins Leben begleitet? Genau diese Frage stellten sich mein Mann und ich als wir vor über zwei Jahren  für ihn einen geeignten Betreuungsplatz suchten. 

Wir sind Dank der Kindergruppe 123 fündig geworden und haben es bis heute keinen einzigen Tag lang bereut. Die drei Damen verstehen Ihren Job und kümmern sich um jedes der 10 Kinder liebevoll, individiuell und dem Entwicklungsstand absolut angemessen. Unser Kind liebte diesen Ort und freute sich jeden Morgen auf dem Weg zur Kita auf seine Kitafreunde, die Betreuerinnen, das umfangreiche Spielesortiment, die Bastelstunden, die kleinen Ausflüge und sicherlich auch auf das leckere Essen (er aß dort fast täglich 2 Portionen zum Mittag).Überzeugt euch selbst und schaut vorbei.


Tanja
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Die Leiterin ist äußerst kompetent, die Betreuer einfach super, der Innenhof zum Spielen taugt den Kindern total, es werden Ausflüge gemacht mit den tollen 6-Kinderwagen unsere Kleine fühlte sich rundherum wohl, mit seinen Sorgen kann man jederzeit zur Leiterin gehen, die kennt alle Kinder sehr gut und weiß für jedes den besten Weg.


Diana
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Wir haben in Wien für unseren einjährigen Sohn, lange nach einen Kigaplatz gesucht, bis wir eher zufällig auf die Kindergruppe 123 aufmerksam wurden! Wir waren auf anhieb begeistert! Die Kindergruppe besteht aus nur einer Gruppe mit 14 Kindern und liegt versteckt in einer Seitengasse. Unser Sohn fühlte sich auf Anhieb wohl und wurde gleich von den Kindern mit einbezogen. Die 3 Betreuer sind alle nett und freundlich und gehen auf die Bedürfnisse der Kinder und auch auf die Wünsche der Eltern ein, Es herrscht dort ein lockerer Umgangston, alle sind per du ( Eltern untereinander +Betreuer und Kinder mit allen) Außerdem wird viel mit den Kindern gesungen, gebastelt und es werden Ausflüge jeglicher Art gemacht, bei denen das wunderbare 6-Kinderwagen nicht fehlen darf. Also alles in allem eine tolle Kindergruppe, in dem wir unseren Kleinen immer mit einem guten Gefühl hingeben haben!!!! Liebe Betreuer macht bitte weiter so! !!! !


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Wir haben uns viele Kindergruppen angesehen aber in dieser fühlen wir uns wie zu Hause


Karin
2 years ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Wir haben uns da sehr wohl gefühlt.Der Umgang mit den Kindern ist sehr liebevoll und aufmerksam.Die Räumlichkeiten sind farbenfroh gestaltet und die Kinder haben Platz zum Toben.Das beste ist jedoch der süße Garten und das die Betreuer sogar mit den Kindern Ausflüge machen mit ihren tollen 6 - er Kinderwagen.Das ist in Kinderkrippen nicht gerade üblich deswegen gibt es von mir eine eindeutige Empfehlung


Silvia
2 years ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Wundervolle Kindergruppe sehr empfehlenswert


Anonym
2 years ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Wir hatten eine wundervolle Zeit in der Kindergruppe.Das beste an der Kindergruppe ist das immer drei Betreuer da sind die sich um das Wohlbefinden der Kinder kümmern und natürlich das geradem 8 bis 9 Kinder täglich da sind.Luxus das es sonst nur bei der Tagesmutter gibt.Würde ich allen wärmstens empfehlen die eine Kindergruppe wollen wo sich das Kind wie zu Hause fühlt.Das Herz der Kindergruppe Moni und Manu danke für die schöne Zeit wir vermissen euch täglich


Anonym
2 years ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0


Tanja
2 years ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Diese Kindergruppe hat sich jeden Stern verdient


Anonym
2 years ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Liebevolle und kompetente Betreuer.Sauber und super kuschelig sind die Räume man fühlt sich sofort wohl und die Leiterin ist einfach ein wundervoller Mensch sie war immer für uns da.Wirklich eine Kindergruppe wo man mit Herz dabei ist


Anonym
2 years ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Wir sind von der Kindergruppe begeistert die Betreuer sind Top und unsere Tochter liebt es dort hinzugehen.Kann ich nur wärmstens empfehlen



Zurück zur Suche