Kinderwelt Hietzing 3

Privat
- 5 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Kinderwelt Hietzing 3

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Unser Kind fühlt sich sehr wohl.Die Gruppe ist sehr schön und heimelig.Es ist alles bestens organisiert.Der Garten ist klein,aber ausreichend.


Anonym
1 year ago
Betreuung
2.0
Ausstattung
2.5
Sauberkeit
5.0

Garten wird nicht genutzt, Kommunikation mit den Eltern gleich 0, die Leiterin erzählt das Blaue vom Himmel und nichts davon trifft zu. Betreuerinnen wechseln ständig, werden gar nicht vorgestellt. Betreuerinnen tlw. recht schroff. Für mein Kind war das nichts.


Anonym
2 years ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
4.5
Sauberkeit
5.0

(+) Liebevolle und tolle Betreuerinnen (!!), frische Jause/Mittagessen, individuelle und sanfte Eingewöhnung, neue Ausstattung (-) kleiner "Garten"


Anonym
1 year ago
Betreuung
2.5
Ausstattung
1.5
Sauberkeit
3.5

Anfangs sehr begeistert. Die Betreuerinnen sind sehr bemüht (1 wurde gar nie vorgestellt), die Leiterin vergisst leider öfters, was sie versprochen hat und ist absolut nicht kritikfähig. Auffällig hohe Fluktuation der Mitarbeiter. Schlechte Zusammenstellung der Gruppe betreffend Alter. Kein Garten - es wird der Hof benützt, dieser ist aber nur mit einem Rasenteppich ausgelegt. Der restliche Garten wird, trotz Versprechung, nicht genutzt. Sehr teuer, kein Geschwisterrabatt. Aktuell keine Pädagogin in der Gruppe, "nur" Gruppenbetreuerin mit 1 Assistentin, obwohl zu Beginn 3 Betreuerinnen versprochen und auch vorgestellt wurden. (Zitat: "Das ist das Besondere an unserer Gruppe!!") - dieser Tatsache widerspricht sie im Nachhinein vehemend, da haben sich wohl um die 14 Eltern getäuscht und es falsch verstanden ...

Ich kann die Gruppe absolut nicht weiterempfehlen. Leider bin ich zu der Gruppe durch Empfehlungen gekommen, diese bezogen sich allerdings auf den Standort Hietzinger Hauptstraße - viell. ist dort alles anders ....

Ergänzungen durch das Kibee-Team: Vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Wir verweisen an dieser Stelle auf unsere genannten Vorgaben hinsichtlich des Verfassens eines solchen Berichts. Wir haben einige der Sätze herausgenommen, da diese keine Fakten wiederspiegeln. Wir bitte an dieser Stell um Verständnis.


Anonym
3 months ago
Betreuung
2.0
Ausstattung
0.5
Sauberkeit
3.0

Leider sehr häufiger Personalwechsel (intern läuft es spürbar nicht rund), es wird oft um Spenden für Erhaltungsarbeiten bzw Anschaffungen gebeten und bei zu wenig Einnahmen auch nicht umgesetzt. Monatl Beitrag sehr hoch, kein Geschwisterrabatt. Eigene Kündigungsfristen.

Die Pädagoginnen sind sehr bemüht, die Leiterin macht einem allerdings das Kindergartenleben nicht sehr leicht bei Widerspruch ;-)

Die Gruppe in der Auhofstraße ist außerdem im Erdgeschoss, sehr dunkel und muffig. Beide Standorte bieten einen Garten.

Für das Personal gibt es einen Daumen nach oben, für die Leiterin leider 2 nach unten.



Zurück zur Suche