Lern- und Spielgruppe Hadersdorf 5

Privat
- 1 Erfahrungsberichte

Lern- und Spielgruppe Hadersdorf 5

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Marcella
2 months ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
2.0
Sauberkeit
0.5

Wie ich gesehen habe, wurde diese Gruppe bereits geschlossen.
Was dort geboten wurde war wirklich gemeingefährlich - zum Glück konnte ich mein Kind damals schnell woanders unterbringen.
Ich möchte wirklich jedem raten, sein Kind keinesfalls in die Lern- und Spielgruppe Hadersdort zu geben! Hätte ich mich früher in meiner Umgebung umgehört dann hätte ich bemerkt, wie schlecht der Ruf dieser Einrichtung ist. Es war wirklich ein großer Fehler von uns, unser Kind dort unterzubringen - eine Katastrophe!



Zurück zur Suche