Lern- und Spielgruppe Hadersdorf 5

Privat
- 2 Erfahrungsberichte

Lern- und Spielgruppe Hadersdorf 5

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

D.T.
13 days ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

 Die Gruppe war immer sauber und auch die Betreuung war super lieb und immer freundlich . Mein Kind hat sich sehr wohl gefühlt. Habe einige Male ( unfreiwillig) mitbekommen wie sich manche Eltern   gegenüber den Betreuerinnen verhalten. Also das ist an Respektlosigkeit nicht zu toppen. Und da ging es um eine lappalie. Ich bin nur fassunglos daneben gestanden. Aber sogar in diesem Moment ist die Betreuerin freundlich geblieben. ( Ich an ihrer Stelle hätte es nicht so können). Also manche Eltern leisten sich ja echt Sachen... Aber Hauptsache dann anonym im Internet schlecht reden. Ich kann bestätigen das die gruppe toll war. Man sollte eben nicht immer auf andere hören, man weiß ja nie was da vorgefallen ist. Und unschuldig sind die, die hier schlechte Kritik schreiben auch nicht ;). Ich find den Kindergarten sehr gut und alle anderen, mit denen ich kontakt habe, sind meiner Meinung. 


Marcella
8 months ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
2.0
Sauberkeit
0.5

Wie ich gesehen habe, wurde diese Gruppe bereits geschlossen.
Was dort geboten wurde war wirklich gemeingefährlich - zum Glück konnte ich mein Kind damals schnell woanders unterbringen.
Ich möchte wirklich jedem raten, sein Kind keinesfalls in die Lern- und Spielgruppe Hadersdort zu geben! Hätte ich mich früher in meiner Umgebung umgehört dann hätte ich bemerkt, wie schlecht der Ruf dieser Einrichtung ist. Es war wirklich ein großer Fehler von uns, unser Kind dort unterzubringen - eine Katastrophe!



Zurück zur Suche