Die bunten Finger

Privat
- 11 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Die bunten Finger

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
2 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Letzte Woche hatten wir bei den bunten Fingern unsere Besichtigung und ich muss sagen, wir sind echt begeistert. 

Nicht nur die Räumlichkeiten sind wunderschön und liebevoll gestaltet, sondern auch das Konzept was sie vertreten ist für uns einfach TOP! 

Die Kindergruppenleiterin ist eine sehr symphatische, liebevolle Person. Sie hat sich so viel Zeit für uns genommen, wie wir benötigt haben, und auch alle Fragen für uns positiv beantwortet. 

Wir können diese Kindergruppe nur jeden weiter empfehlen.

Macht weiter soooo, denn Ihr seid echt eine tolle Einrichtung!!!!!!!!


Anonym
4 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Ich könnte mir für mein Kind keinen besseren Platz vorstellen, als bei den bunten Fingern. Danke das wir ein Teil der bunten Finger sein dürfen!!! Ich kann diese Kindergruppe nur jeden ans Herz legen, der für sein Kind einen tollen Betreuungsplatz sucht. 


Anonym
5 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Einfach Top, kann ich nur empfehlen!!!!!!!


Anonym
9 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Die Betreuerinnen üben ihren Beruf mit Hingabe und Liebe aus. Ich bin froh, dass meine Tochter dort ihre ersten Kindergartenerfahrungen macht. Es wird auf viel Wert gelegt: die Kinder basteln, lernen, singen, tanzen, lernen Regeln, dürfen sich selbst entfalten, gehen ins Freie, lernen neue Eindrücke und vieles mehr. Auch die Qualität des Essens und die Sauberkeit sind sehr gut. Meine Tochter geht gerne hin und auch nach den Ferien ist ein Wiederkommen überhaupt kein Problem! Das zeigt, dass sie sich dort wirklich wohl fühlt.

Eine Betreuuerin hat vor ein paar Tagen zu meiner Tochter gesagt "...ich liebe Dich, aber das geht jetzt nicht, weil...." Ich glaube, ihr war das gar nicht bewusst, aber mir ging das Herz auf. Und sie sind zu allen Kindern so liebevoll. Jedes Kind wird geherzt, gedrückt, gekuschelt - sofern es das Kind selbst möchte. Der Umgang mit den Kindern ist einfach toll.

Auch als Elternteil haben sie immer ein offenes Ohr!

Wenn man bei anderen Kindergärten oder Kindergruppen vorbei geht, sehen die Betreuerinnen meist genervt oder griesgrämig aus und der Umgang mit den Kleinen ist ein ganz anderer.

Daher: ja, ich bin absolut zufrieden mit den "bunten Fingern", "Wo ihr Kind zu Hause ist wenn es nicht zu Hause ist"!


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Wohin mit meinem Zwerg.....die kindergruppe die bunten finger war die richtige Entscheidung.Sehr familiär,super nette Betreuer. Sie gehen wirklich sehr liebevoll mit den Kindern um und bieten den kleinen ein zweites zu hause wenn Mama und Papa ihrer arbeit nachgehen. Danke


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Ich habe mir die Website wie auch die Facebookseite dieser Kindergruppe angesehen und für mich war dies sehr stimmig. Das Konzept sprach mich sofort an. Für mich war klar, dass ich meinen Sohn gerne von den bunten Fingern betreuen lassen möchte, leider ist mein Sohn schon 3 Jahre. Bei dieser Kindergruppe werden Kinder bis 3 1/2 Jahren betreut. Somit mussten wir uns schweren Herzens um eine andere Betreuungseinrichtung umschauen. 

Ich und mein Mann sind allerdings von dem Konzept der bunten Finger so begeistert, dass wir diese Betreuungseinrichtung jedem nur ans Herz legen können.

Dort ist ihr Kind sehr gut aufgehoben.  

 


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Ein sehr sympathisches, professionelles und kompetentes Team.
Aber vor allem spürt man schon beim ersten Gespräch die Liebe und die volle Hingabe zum Beruf mit den Kids.
Einfach nur Daumen hoch


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Ich finde diese Kindergruppe einfach spitze. Schon bei der Besichtigung der Räumlichkeiten, stimmte die Harmonie zwischen meiner Tochter und der Betreuungsperson und natürlich auch zwischen Ihr und mir. Für mich sind die bunten Finger einfach stimmig. Nicht nur das Konzept ist für uns sehr ansprechend, sondern hier findet mein Kind ein zweites "zu Hause". Die Räumlichkeiten sind sehr freundlich hell eingerichtet und das Spielmaterial ist pädagogisch sehr wertvoll. Es wird sehr oft neues Material für die Kinder angeschafft. Die Kindergruppe arbeitet sehr transparent, welches wir in unserer gesicherten Fotogalerie und auf der Facebookseite immer wieder erleben dürfen, was mir sehr gut gefällt. Meine Tochter ist som glücklich. Ich kann die Kinderguppe jedem weiterempfehlen. 


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Mein Sohn ist seit diesem Jahr bei den bunten Fingern und ich bin echt positiv überrascht wie toll das funtkioniert. Er geht so gerne hin und hat die "Tanten" so richitg ins Herz geschlossen. Gut finde ich auch, dass hier noch auf Ernährung, Förderung der einzelnen Kinder und liebevollen Umgang geachtet wird... Findet man heute sehr selten! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen :)


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Ich hätte für mein Kind keine bessere Betreuung wählen können. Die Betreuungspersonen arbeiten mit Herz und Seele. Sie gehen individuell auf jedes einzelne Kind ein. Die bunten Finger halten das was sie versprechen. "Wo ihr Kind zu Hause ist wenn es nicht zu Hause ist", denn meine Tochter hat hier ihr zweites zu Hause gefunden. Ich kann die Kindergruppe jedem ans Herz legen .


Anonym
1 year ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Sauber aber nix gut fuar meine Kind



Zurück zur Suche