Kindergruppe Krongasse

Privat
- 1 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Kindergruppe Krongasse

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
4 months ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
2.5
Sauberkeit
5.0

Wir haben keine guten Erfahrungen gemacht. Alles sehr unflexibel (z.B. Zeitfenster für Bringzeit praktisch 20 min, musste meiner Tochter früher abholen, weil sie nach dem Mittagschlaf 15 min vor den anderen Kindern aufgewacht ist), Erziehung nach der "alten Schule" mit sehr fragwürdigen Empfehlungen (Kind unausgeschlafen und müde bringen, damit es dort 3 Stunden Mittagsschlaf macht; Kind beim Abholen nicht hoch nehmen, weil es dann zu sehr verwöhnt werden könnte), etc.

Alles in allem hats unserer Tochter gar nicht gefallen. Haben dann relativ rasch den Kindergarten gewechselt, dann hat alles viel besser funktioniert.



Zurück zur Suche