Horizont 4

Privat
- 2 Erfahrungsberichte

Horizont 4

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Ehrlich
Facamaca@hotmail.com
9 months ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
2.5
Sauberkeit
2.5

Schrecklich!!! Mein Kind war 1 jahr dort, durfte bei 40 grad im sommer nicht raus in den Schattigen Garten  , weil die Betreuerinnen gefastet haben . Wurde nicht informiert als er sich das Lippenbändchen gerissen hat „ weil er aufs gesicht fiel“ was die gr lüge ist, d jeder Mensch einen Reflex hat und die  arme ausstreckt...bin froh dort weg zu sein... genauso wie andere Eltern!!!! Pädagogen werden nicht gut behandelt, ständig andere Betreuung... die kinder haben nie wirklich ne Bezugsperson und städig wird türkisch geredet. Es wird intern nur gelästert u selbst über die Eltern...


Daniela
1 year ago
Betreuung
1.0
Ausstattung
3.0
Sauberkeit
5.0

Die frauen sprechen ständig nur türkisch miteinander und manche davon sprechen sogar fast kein deutsch



Zurück zur Suche