Kindergruppe Girasole - Kreuzgasse

Privat
- 2 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Kindergruppe Girasole - Kreuzgasse

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Giacinta
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
4.5
Sauberkeit
5.0

Der beste Ort, an dem ein Kind wachsen kann, ist kein äußerer Ort, sondern eine Art des Seins, welche die Grundbedürfnisse des Kindes respektiert und dem Kind Raum für die Entfaltung dieser Bedürfnisse bietet. Ein solcher Ort ist die Kindergruppe Girasole. Die Leiterin ist eine warmherzige, temperamentvolle Frau voll positiver Energie und Lebensfreude, welche sie mit den Kindern teilt. Die Kindergruppe Girasole ist ein Ort, an dem ich auch wieder gern Kind wäre.


Anonym
1 year ago
Betreuung
3.0
Ausstattung
3.0
Sauberkeit
3.0

Wir waren dort zum Schnuppern. Die Kindergruppe hat einen ganz guten Eindruck gemacht. Zur Betreuung kann ich nicht viel sagen, da wir nur ca eine Stunde dort waren.

Die Leiterin (eine Italienerin) hat leider einen sehr chaotischen Eindruck gemacht. Trotz telef. Vorankündigung mit ihr hat sie den Schnuppertermin nicht notiert gehabt und war überrascht, als wir vor der Türe standen. Auch die Informationen zur Kindergruppe (pädagogisches Konzept, Rahmenbedingungen, Vetragsbedingungen) waren sehr undurchsichtig. Wir werden uns daher noch nach einer anderen Möglichkeit umsehen.



Zurück zur Suche