Kindergruppe Spassfabrik 2 - Schönbrunner Straße

Privat
- 3 Erfahrungsberichte

Kindergruppe Spassfabrik 2 - Schönbrunner Straße

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

R.H.
1 month ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
1.0
Sauberkeit
1.5

Auch ich kann meinen Vorrednern vollinhaltlich zustimmen.

Was ich unbedingt noch ergänzen muss: Wer seine Kinder liebt gibt diese definitiv NICHT in diesen Hort.
Es kann schon passieren dass die Kinder dort stundenlang stillsitzen müssen, angeschrien werden. In diesem Hort ist die Pädagogik in den 80er hängen geblieben ...

Definitiv keine Empfehlung!!


Daniela Liewald
daniela.liewald@gmx.at
2 months ago
Betreuung
1.5
Ausstattung
1.5
Sauberkeit
3.0

Ich kann den vorangegangenen Kommentar von Herrn Tanterich inhaltlich voll bestätigen.

Die Hort Leitung ist in höchstem Maße unprofessionell und unkooperativ. 

Keine Empfehlung für diese Einrichtung 


Karl Tanterich
5 months ago
Betreuung
2.5
Ausstattung
3.0
Sauberkeit
4.0

Fragwürdige Erziehungsmethoden. Kinder, die in den Augen der Vereinsleitung nicht "brav" gewesen sind müssen auf einen extra Tisch sitzen und dürfen nicht aufstehen.
Es gibt auch eine Liste der schlimmen Kinder!!
Ausgang an die frische Luft, egal ob Sommer oder Winter, gibt es nicht!! Die Kinder sind in den kleinen Räumlichkeiten vom Eintreffen bis zur Abholung.

Ich kann nur jedem empfehlen sich andeweitig umzusehen!



Zurück zur Suche