Montessori Kindergruppe Kleinkind - Schönbrunnerstraße

Privat
- 4 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Montessori Kindergruppe Kleinkind - Schönbrunnerstraße

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
2 months ago
Betreuung
1.0
Ausstattung
1.5
Sauberkeit
3.0

Überbewertet!!!! Es wird nicht auf die Kinder und Eltern eingegangen. 


Sonja
3 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Wahrscheinlich eine der besten Kleinkindbetreuungs-Einrichtungen in Wien. Liebevolle und einfühlsame Betreuerinnen, denen das Wohl der Kinder im Vordergrund steht und gewisse Wünsche der Eltern schon auch hinterfragen (z.B. Dauer der Eingewöhnung oder Kind vom Mittagschlaf wecken).Frisches, vom eigenen Koch hergestelltes Essen. Liebevoll und sehr schön eingerichtet. Wir sind dann aus Wien weggezogen und haben uns am neuen Wohnort sehr viele Kindergärten angesehen. Aber kein Kindergarten hat uns nur annährend so gefallen, wie das Grashalm


Anonym
4 months ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Leider nach 1,5 Jahren ein Ende mit Schrecken! Kind muss ins Schema passen....


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Ausgezeichnete Betreuung, liebevolle Ausstattung. Wunderbares Konzept. Wüsste keinen Ort, Ahn den ich mein Kind morgens lieber hinbringen wöllte.



Zurück zur Suche