Pippi-Lotta

Privat
- 2 Erfahrungsberichte

Pippi-Lotta

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
6 months ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
1.5
Sauberkeit
2.0

Abgesehen davon, dass mir erklärt wurde, dass es so toll wäre ein Akademiker-Kind in die Gruppe zu bekommen, wurde ich zudem unter Druck gesetzt mich sofort für den Platz zu entscheiden. Da er sonst an wen anderen vergeben wird. Nachdem ich den Platz nicht dringend brauchte und ich mich trotzdem nicht jetzt entscheide wurde mir ein unglaubliches Angebot gemacht! Sie würde ein anderes Kind aufnehmen und einfach kündigen, wenn ich mich doch innerhalb des nächsten Monates für den Platz entscheide. Ich bin schreiend weggelaufen!

dazu kann man gar nichts mehr sagen....


Anonym
1 year ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
0.5
Sauberkeit
0.5



Zurück zur Suche