Kinderhaus 4 Jahreszeiten

Privat
- 5 Erfahrungsberichte

Kinderhaus 4 Jahreszeiten

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
10 days ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Ich kann die Kindergruppe wirklich nur empfehlen. Es gab noch nie Probleme, die Betreuung ist ausgezeichnet und sehr professionell. Mein 2. Kind hat mehrfache Lebensmittelallergien, auf die sie dort sehr gut achten. Sie kochen alles frisch und für ihn extra allergenfrei. Ich bin sehr glücklich darüber, dass sich mein Sohn dort so wohl fühlt. Schon mein erster Sohn war sehr gern dort. 


Anonym
2 years ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
4.0

Sehr gute Betreuung und die Räumlichkeiten sind gut ausgestattet.


Anonym
2 years ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
4.0
Sauberkeit
5.0

Die Betreuung ist sehr gut. Die Betreuenden sind sehr liebevoll und geben sich immer Mühe. Man kann über alles reden und es wird, soweit möglich, auf alle Wünsche eingegangen. Leider gibt es keinen Garten, aber dafür besuche im Park, Tiergarten, Bad usw.
Sehr empfehlenswert.


Anonym
3 years ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
3.0
Sauberkeit
2.0


Anonym
3 years ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0



Zurück zur Suche