Play and Learn - englischsprachige Kindergruppe 1

Privat
- 1 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Play and Learn - englischsprachige Kindergruppe 1

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Marlena Schöpf
28 days ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Hallo, 

ich habe mein Kind (3,5) seit dem letzten Jahr in der Kindergruppe "Play and Learn" (Standort Seumegasse1, 1120) und kann nur Positives berichten. Die Gruppen wurden neu übernommen, renoviert, mit dem Holzmöbel ausgestattet. Mein Kind fühlt sich dort sehr wohl. Zweisprachige Umgebung, internationales Team, Bioessen frisch gekocht, regelmäßige Ausflüge (Schönbrunner Park, Botanischer Garten, Belvedere, Stadtpark) und viel Sport  -  was brauchen die Kinder noch? Ich habe meiner Freundin  für ihre Tochter die Kleinkindergruppe empfohlen (Brandmayergasse 39/6/2, 1050), sie ist auch sehr zufrieden und das Kind glücklich in der Gruppe!  



Zurück zur Suche