Lern- und Spielgruppe Hadersdorf 3

Privat
- 3 Erfahrungsberichte

Lern- und Spielgruppe Hadersdorf 3

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
6 months ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
2.0
Sauberkeit
2.5

Kommentar Kibee-Team:
Dieser Beitrag wurde gelöscht da er oftmalig die namentliche Nennung von Personen beinhaltet. Dies entspricht nicht den Richtlinien für das Verfassen eines Erfahrungsberichtes. Der Bericht wurde archiviert und wird intern weiter bearbeitet. Wir verweisen auf unsere Richtlinien zum Verfassen von Erfahrungsberichten. https://kibee.at/legal Das Kibee Team


Anonym
3 months ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
1.0
Sauberkeit
2.0

Leider wurde die erste Bewertung gelöscht. Ich konnte dieser nämlich 100%-ig zustimmen. Die Lern- und Spilgruppe Hadersdorf bzw. die Kleinkindergruppe in der Hauptstraße ist nicht zu empfehlen!

Ich habe besonders mit der Leiterun des Vereins sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Leider ist man als Eltern in einer schlechten Position - man benötigt den Platz und die Leitung schreckt nicht davor zurück, jeden, der ihr nicht zu Gesicht steht, zu kündigen. 


Susanne
vbx@gmx.net
15 days ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
4.0
Sauberkeit
5.0

Ich bin sehr zufrieden! Auf jedes Kind wird Rücksicht genommen und auch auf die Wünsche der Eltern. Da ich selbst auch in einen Kindergarten arbeite, weß ich aber auch, dass  man es nicht jedem Recht machen kann. Ich kann die Gruppe nur wärmstens empfehlen!



Zurück zur Suche