MONTESSORI KINDERGRUPPE KUNTERBUNT

Privat
- 2 Erfahrungsberichte

MONTESSORI KINDERGRUPPE KUNTERBUNT

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Thesi
4 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Bester Platz für mein Kind! Mit vollem Enthusiasus und Liebe geführte Kindergruppe wo jedes Kind ganz individuell, genau seinem Entwicklungsstand entsprechend gefördert und begleitet wird! Sehr viel Engagemant der Leiterin und ihrer Kolleginnen!! Außerdem wird in dieser Kindergruppe Inklusion im idealsten Sinne gelebt! Habe Dank älterer Kinder auch viel Kindergartenerfahrung- würde nach meinem Erleben in der Kindergruppe Kunterbunt nur mehr diese Kindergruppe wählen, da sie alles was der Kiga bietet in den Schatten stellt!!


Anonym
1 year ago
Betreuung
1.0
Ausstattung
3.0
Sauberkeit
3.0

Nicht zu empfehlen!  Betreuung hat nicht viel mit montessori zu tun , zu wenig Aufsicht und alles geht irgendwie "lari fari" zu . Eher ein absolutes Chaos , da kann ich mich Kind gleich zuhause lassen ! Für den Preis nicht zu empfehlen und vorsichtig mit dem einstiegsbetrag - den bekommt man auch nach 3 tage im probemonat nicht zurück!  

 



Zurück zur Suche