Kindergruppe Lucky Kids 1 - Odeongasse

Privat
- 2 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Kindergruppe Lucky Kids 1 - Odeongasse

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Van Brouman
6 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
4.0
Sauberkeit
5.0

Mein Sohn war 3 Jahre in dem Kindergarten. Die Betreuung war top und das Essen wurde täglich frisch von der eigenen Köchin zubereitet. Ich habe nichts Vergleichbares in Wien je gesehen. Ich kann diese Kindergrupe jedem weiterempfehlen, wenn die Eltern diszipliniert genug sind, so dass sie ihre Kinder rechtzeitig hinbringen können und die Regeln der Kindergruppe einhalten. Es ist definitiv eine gut organisierte Kinergruppe, die sich im Detail mit jedem einzelnen Kind befasst und auf die Entwicklung der Kinder sehr viel Wert legt.


Daniella
1 year ago
Betreuung
1.0
Ausstattung
1.0
Sauberkeit
1.0

Unfortunately Very bad experience!



Zurück zur Suche