Spieluphant II

Privat
- 5 Erfahrungsberichte

Spieluphant II

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
1 month ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Meine beiden Kinder waren über die letzten 7Jahre dort bis zum Schuleintritt sehr gut und liebevoll betreut. Die kleine kommt jetzt top vorbereitet in die Schule und der Abschied von den liebevollen Betreuerinnen fiel ihr schwer. Toller Garten, Vorschule und Sprachförderung. Es wird täglich frisch gekocht, teilweise mit Zutaten aus dem eigenen Garten! Sehr zu empfehlen! 


Anonym
1 month ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Außgezeichnet. Meine Kinder wollten nicht weg. Sie waren perfekt für die Schule vorbereiten. Alles ist super sauber. Die Kinder haben sehr viel Spielzeug zu verfügung. Der Garten ist rießig. Es gibt zwei Gruppen mit mehr als genug Betreuer. Meine Kinder haben dort Deutsch und ein bisschen Englisch gelernt. 

Top Kindergarten. Ich und meine Kinder sind mehr als zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

 


Anonym
1 year ago
Betreuung
1.0
Ausstattung
1.0
Sauberkeit
2.0

Schlechte nicht liebevolle Betreuer. Schreien viel. Sehr laut! Zu wenig Betreuer. Zu viele Kinder auf sehr engen Raum. Betreuer wechseln so dass Kinder keine bezugsperson haben. Kinder bekommen täglich Saft. Hauptsächlich Plastikspielzeug. Geringe Sprachförderung? Konzept fand ich nicht gut. 


Anonym
1 year ago
Betreuung
1.0
Ausstattung
2.5
Sauberkeit
3.0

Garten ist toll, Kinderbetreuung ist nicht gut...


Anonym
2 years ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Grandios! Meine Kinder waren perfekt für die Schule vorbereitet! Sehr empfehlenswert!



Zurück zur Suche