Kulturmosaik - Wilhelminenstraße

Privat
- 5 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Kulturmosaik - Wilhelminenstraße

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Nicole
7 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Wir sind nun bald sechs Jahre Teil dieser Kindergruppe und können sie uneingeschränkt empfehlen! 


Johanna
Johanna.boubal@gmx.at
7 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Diese Kindergruppe ist wie eine zweite Familie. Nicht nur der Umgang der Betreuerinnen mit den Kindern ist kompetent und herzlich, sondern auch der der Eltern. Das Angebot, vorwiegend biologisches Essen und die Vielfalt tragen zu einem rundum wertvollen Alltag der Kinder bei. Wir sind dankbar unser Kind hier aufwachsen gesehen zu haben und freuen uns schon bald für uns und unser Zweites, wieder Teil der Gruppe zu sein !


Viktoria
7 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Ich kann mir keinen besseren Platz für meine Kinder vorstellen. All die Kreativ-, Montessori-, Motopädagoik- und Bewegungsangebote sind unglaublich und bereichernd- hier findet jedes Kind etwas, in dem es völlig aufgeht. Es ist so schön, dass die Kinder jeden Tag RICHTIG raus gehen und jede Wetterlage auskosten können: fällt der erste Schnee, geht's sofort ab zu den besten Rutsch- und Schneemann-Plätzen- ist es heiß, gehen sie zwei Mal pro Woche schwimmen...


Annette
7 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Tolle, liebevolle und kompetente Betreuerinnen, Montessori-Angebot, zahlreiche outdoor-Aktivitäten, abwechslungsreiche Alltagsgestaltung für die Kinder.

Familiäre Atmosphäre und das aktive " dabei sein dürfen" machen diese Kindergruppe aus. Wir sind sehr froh darüber, unser Kind so gut betreut zu wissen.

 


Thomas
thomas@hantsch.at
7 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Wir haben nun unser zweites Kind dort und sind mit der familiären Atmosphäre und dem freundlichen Umgang sehr zufrieden.



Zurück zur Suche