Kindergarten Laterne

Privat
- 10 Erfahrungsberichte

Kindergarten Laterne

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
1 month ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
0.5
Sauberkeit
0.5

Meiner Meinung nach verdient dieser Kindergarten gar keine Sterne. Ich bin froh, das mein Kind diesen Kindergarten nicht mehr besucht. Die Mitarbeiter haben gar kein Lust zu Arbeiten, die Kinder werden nicht ausgetobbt, mein Kind war nur hungrig. Ich habe oft erwischt, dass die Kinder für 5-10 minuten alleine gelassen werden. Ständiges Personalwechsel, Kinder werden angeschrien, seitdemher hat mein Kind schlafprobleme! Also nie wieder finger weg. Es ist vieles passiert, was ich hier nicht schreiben möchte, liebe Eltern sucht einfach einen anderen Platz für eure Kinder.. 


Anonym
2 months ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
2.0
Sauberkeit
0.5

Das beworbene sprachangebot ist nicht nachvollziehbar sie gehen mit den Kindern gar nicht raus Pädagogen schimpfen und schreien mit den Kindern und sind nur mit dem gany beschäftigt die sind dort alle am falschen Platz. 

Nicht zu empfehlen!! 


Anonym
2 months ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
1.0
Sauberkeit
0.5

Überhaupt nicht zu empfehlen zu Ausflügen müssen die Eltern mit Portfolio Geburtstagsgeschenköeibt in der gruppe müssen extra bezahlt werden.

Das geworbene sprachangebot ist nicht nachvollziehbar sie gehen mit den Kindern gar nicht raus Pädagogen schimpfen und schreien mit den Kindern die sind dort alle am falschen Platz. 

Nicht zu empfehlen!! 


Anonym
3 months ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
2.5
Sauberkeit
2.5

Einfach nur miserabel. Waren mit unserer Tochter im Jahr 2017 einige Monate in dieser Einrichtung. Pädagoginnen spielen ständig mit ihrem Smartphone herum, es wird kaum in den Park gegangen, die Räume sind im Sommer extrem heiß, aber das wichtigste ist: MEIN KIND HAT BIS 12 UHR NICHTS ZU ESSEN BEKOMMEN, als ich sie abholte stürmte sie auf mich und fragte mich, ob ich etwas zu Essen mithabe. Als ich die Pädagoginnen darauf ansprach meinten sie, dass meine Tochter sich nicht zum Tisch setzen wollte?! Hallo es war erst ihre 1.Woche im Kiga, da muss man dem Kind helfen und zeigen, dass sie sich ruhig dazu setzen darf. Außerdem wird ständig das Personal gewechselt, was total schlecht für das Kind ist.


Anonym
5 months ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
1.0
Sauberkeit
1.5

Nicht zu empfehlen!

Schon 2 jahre wird geworben mit Garten und sprachangebot dieses gleich null!! 

Ständiger Personal und Gruppen Wechsel 

Kinder werden angeschrien wenn das Personal überfordert ist pädagogisches Konzept gleich null wenn die Kinder sich dauern selbst beschäftigen müssen essen ist ok da selbstgemacht

Kinder können sich kaum bis gar nicht austoben, da sehr selten rausgegangen wird und dann heißt es immer die Kinder sind so schlimm ... 


Anonym
5 months ago
Betreuung
1.5
Ausstattung
2.0
Sauberkeit
2.5

Ständig wechselndes Personal. Betreuungspersonen teilweise überfordert mit den Anforderung der Kindergartenleitung, das bekommen leider die Kinder zu spüren. Meines Erachtens nach sehr chaotisch. Tagelang keine Ausgänge ins freie für die Kinder. Netivspeaker gibt es auch nicht obwohl sie im Vertrag angeführt sind. Alles im allem nicht zu empfehlen.

 


Anonym
1 year ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
1.0
Sauberkeit
4.0

Leitung mies

Sprachangebot nicht nachvollziehbar, keine Spielgeräte

NIE WIEDER!


Anonym
1 year ago
Betreuung
3.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Wenig Leistung für den Preis. Weder Garten noch Sprachangebot obwohl damit geworben wird.


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Top Kindergarten liebe Betreuung perfekte Lage top Preis 


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0



Zurück zur Suche