Kindergarten Mühlschüttelgasse

Privat
- 1 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Kindergarten Mühlschüttelgasse

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Claudia
claudia.anderhuber@gmx.at
1 year ago
Betreuung
1.0
Ausstattung
1.0
Sauberkeit
3.0

Der Schein trügt.. leider hat sich bewahrheitet was mir schon lange erzählt wurde.

Der Kindergarten ist sporadisch mit Spielmaterial ausgestattet und das einzig positive - Das super liebe Personal, wechselt ständig. 

Mein Kind kommt meist mit Hunger nach Hause, und er erzählt mir, dass das Essen nicht gut sei.

Dafür sind 180 Euro pro Monat definitiv viel zu viel!

Laut Aushang bietet der Kindergarten ein Englisch und ein Vorschulprogramm... viel hat man davon aber noch nicjt gesehen!

Es macht den Anschein als würde es niemand lange aushalten... wir haben bereits  9 Betreuer gezählt welche das Haus nach kürzester Zeit wiedet verlassen haben. Aber woran liegt das? An den Kindern oder an der Führung?

Der Kindergarten ist nicht zu empfehlen!



Zurück zur Suche