Kindergarten Mühlschüttelgasse

Privat
- 5 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Kindergarten Mühlschüttelgasse

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Stefi
1 month ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Kann den Kindergarten nur weiterempfehlen. Meine beiden Kinder besuchen den Kindergarten. Tolles Personal, tolle Lage und ein super Angebot. Bin wirklich begeistert.


Anna
5 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Lage vom Kindergarten ist traumhaft. Kinder sind oft an der frischen Luft. Mein Kind wird sehr herzlich empfangen und betreut. Wir sind so froh endlich so einen tollen Kiga gefunden zu haben. Mein Sohn ist seit September dort.  Top Kindergarten!!!


Sigi Castiel
Sigi.castiel@gmx.at
5 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
4.0
Sauberkeit
5.0

Mein Kind besucht seit 2 Jahren den Kindergarten. Wir sind sehr zufrieden. Den Kindern wird viel Angeboten. Was uns sehr wichtig war, ist das selber gekocht wird und es immer sehr lecker ausschaut. Unser Kind wird sehr liebevoll betreut, was uns sehr wichtig ist


Branko
branko.sren@gmx.at
5 months ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
1.0
Sauberkeit
1.0

Ständiger Wechsel vom Betreuungspersonal. Personal mit teilweise sehr schlechtem Deutsch. Essen eine Zumutung


Claudia
claudia.anderhuber@gmx.at
1 year ago
Betreuung
1.0
Ausstattung
1.0
Sauberkeit
3.0

Der Schein trügt.. leider hat sich bewahrheitet was mir schon lange erzählt wurde.

Der Kindergarten ist sporadisch mit Spielmaterial ausgestattet und das einzig positive - Das super liebe Personal, wechselt ständig. 

Mein Kind kommt meist mit Hunger nach Hause, und er erzählt mir, dass das Essen nicht gut sei.

Dafür sind 180 Euro pro Monat definitiv viel zu viel!

Laut Aushang bietet der Kindergarten ein Englisch und ein Vorschulprogramm... viel hat man davon aber noch nicjt gesehen!

Es macht den Anschein als würde es niemand lange aushalten... wir haben bereits  9 Betreuer gezählt welche das Haus nach kürzester Zeit wiedet verlassen haben. Aber woran liegt das? An den Kindern oder an der Führung?

Der Kindergarten ist nicht zu empfehlen!



Zurück zur Suche