Kindergarten Kreuzgasse

Privat
- 2 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Kindergarten Kreuzgasse

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
4.0
Sauberkeit
4.5

Wir sind begeistert! Super nette Betreuerinnen, sehr bemüht um die Kinder. Flexible Bring- und Holzeiten. Wenn noch ein Garten dabei wäre, wäre es perfekt ;)


Schmidt
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
4.0
Sauberkeit
4.0

Sehr liebe Betreuer, sind bei den kids beliebt und bemühen sich sehr, flexible Öffnungszeiten, gesundes Essen für die Kinder, sehr gute Zusatzangebote, Unsere Kinder sind sehr glücklich dort und gehen seit dem 1.Lebensjahr gerne in den Kindergarten.



Zurück zur Suche