Kindergarten der Stadt Wien Lustkandlgasse

Öffentlich
- 1 Erfahrungsberichte

Kindergarten der Stadt Wien Lustkandlgasse

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

EPPELEIN Elisabeth
Elisabetheppelein@gmail.com
10 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Unsere Tochter ,mit schwerer geistiger Beeinträchtigung hat diesen Kindergarten besucht ,nachdem wir davor eine private Einrichtung für sie gewählt hatten und dort aus verschiedenen Gründen nicht zufrieden waren.Es wurde sehr liebevoll mit ihr umgegangen und auch die Förderung war in allen Bereichen gegeben.Auch der sehr grosse Außenbereich wurde häufig genutzt und bot für alle Kinder tolle Outdoor Beschäftigungen.



Zurück zur Suche