Cottage Kindergarten

Privat
- 4 Erfahrungsberichte

Cottage Kindergarten

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

mb
rittervonkunnoffice@gmail.com
4 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
4.0
Sauberkeit
5.0

Hab die erste abgegebene Bewertung durch Zufall entdeckt und war etwas überrascht, insofern schreibe ich meine erste Bewertung :)

Unsere zwei Kinder sind beide im Cottage Kindergarten, und wir sind sehr zufrieden. Das Team inklusive der Leitung ist super und extrem engagiert, Kommunikation kommt sowohl von der Leitung als auch vom Vorstand in regelmäßigen Abständen bzw wenn es Dinge zu kommunizieren gibt, sehr zeitnah. Die Ausstattung vom Kindergarten ist super, ich hab nur 4/5 Sternen vergeben, weil der Kiga keinen direkten Zugang zu einem Garten hat - dafür gibt es den Kirchenpark, der 200m weit weg ist und dem Cottage Kiga exklusiv zur Verfügung steht.


Anonym
6 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Wir sind hochzufrieden mit dem Kindergarten. Auch der Vergleich mit anderen Einrichtungen hat uns sehr sicher gemacht, dass wir unser Kind in gute Hände geben. Die Räumlichkeiten sind toll, die BetreuerInnen liebevoll und herzlich und die Kinder sind oft draussen. 


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Wir haben eine ganz positive Erfahrung gemacht. Habe gerade meine Tochter in der Kleinkindergruppe eingewöhnt und bin oft in Gruppe gesessen. Schöne große helle Räume, finde die Betreuer engagiert und sehr liebevoll. Wir haben uns viele Kindergärten im 18. angeschaut und sind bis jetzt sehr glücklich mit unserer Entscheidung.


Anonym
1 year ago
Betreuung
2.0
Ausstattung
2.0
Sauberkeit
3.0

leider nicht zu empfehlen, manche Betreuer sind super leider die Betreuung bei der Kleinkindergruppe und die Leitung nicht sehr bemüht. Es wird zu selten gewickelt, es erfolgt kaum Kommuikation, die Kleinen kommen die an die frische Luft



Zurück zur Suche