Kindergarten Kinderglück - Koppstraße

Privat
- 4 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Kindergarten Kinderglück - Koppstraße

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Theresa
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Habe nun 2 Kinder in diesem Kindergarten und bin sehr begeistert vom liebevollen, familiären und professionellen Umgang mit den Kindern. Gute eigene Küche, der Hof und der tolle Garten, nur zwei Gruppen und der Betreuungschlüssel waren ausschlaggebend für die Wahl dieses Kindergartens.

Wer eine liebevoll familäre Betreuunsstätte für sein Kind sucht mit Wohlfühlfaktor ist hier genau richtig.


Christian
c.hoesele@gmail.com
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Herzliche Betreuung, toller Kindergarten! Unsere Kinder fühlen sich sehr wohl...


Anne
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Habe 2 Kinder dort, in der großen und kleinen Gruppe, und bin seit 5 Jahren sehr zufrieden.

Fr. Fabian und ihr Team bieten liebevolle aber strukturierte und abwechslungsreiche Betreuung. Es wird viel Wert auf Selbstständigkeit gelegt. Auch gesungen und gebastelt wird viel. Gekocht wird vor Ort. Im Sommer ist der Garten ein Paradies! Meine Kinder gehen sehr gerne in diesen Kindergarten und haben viele Freunde.


Lara
Lara@gmx.at
1 year ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
2.5
Sauberkeit
2.0

Mein Kind hat meistens die Windeln voll gehabt ,wurde selten gewickelt!!Es gab meistens eine Betreuerin in der Kleingruppe am NM.

 



Zurück zur Suche