Privatkindergarten Spielwiese - Schönbrunner Straße

Privat
- 2 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Privatkindergarten Spielwiese - Schönbrunner Straße

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Bianca
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
3.5
Sauberkeit
5.0

Mein Sohn war dort und mussten jetzt leider wechseln, weil wir ungezogen sind. Wir waren sehr zufrieden und ich habe ihn jeden Morgen mit einem guten Gefühl hin gebracht. Die Betreuerinnen sind alle total lieb mit den Kindern. Sie liegen ihnen wirklich am Herzen. Ich hoffe, dass es ihm im neuen Kiga genauso gefällt. Der Kiga ist in einem alten Gebäude und klein. Aber die Räume sind sehr schön und gemütlich. Der Kiga hat einen Wohnungscharakter, der meinem Kind Sicherheit und einen Wohlfühlfaktor gegeben hat. Jetzt ist er in einem großen Kiga und geht irgendwie unter, aber er wird sich sicher bald einleben. In der Spielwiese sind 4-5 Tanten für ca. 25 Kinder da (eig. 30 soweit ich gesehen habe, aber ein paar Kids fehlen immer), so haben sie natürlich auch mehr Zeit für einzelne Kinder. Er hat dort sehr viel gelernt. Sie haben eine Person, die nur Englisch spricht und bieten z. B. verschiedene Angebote von Montessori an. Die Kiga-Gruppe geht viel auf Ausflüge und die Kleinen genießen den Garten. Gekocht wird jeden Tag frisch, überwiegend vegetarisch. Ihm hats geschmeckt. Ich kann den Kindergarten Spielwiese sehr empfehlen. Räumlich kann er mit neuen Kigas nur schwer mithalten, aber die pädagogische Qualität ist TOP!


Mammi
5 months ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
0.5
Sauberkeit
0.5

Also das wäre der letzte Kindergarten den ich empfehlen würde.



Zurück zur Suche