Pfarrkindergarten und Hort St. Andreas Hütteldorf

Privat
- 2 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Pfarrkindergarten und Hort St. Andreas Hütteldorf

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Jutta
wubwub1@live.at
5 days ago
Betreuung
2.0
Ausstattung
2.5
Sauberkeit
4.0

Ist an und für sich ein wirklich gut gelegener Kindergarten und Hort. Leider sind ein paar Personen vor Ort eher nicht so passend, um hier zu arbeiten. Die Chefin wirkt freundlich, aber ist eher nicht für den Posten als Chef geeignet, eher als normale Pädagogin. Das Problem gibt es aber oft in Unternehmen, das Personen eine Chef Position einnehmen und nicht dafür gemacht sind.

Auch wenn es ein Kindergarten und Hort der Pfarre ist, sollte man die Kinder zufrieden lassen mit dem Zeug und nicht schon vor Ort beginnen sie in eine Richtung zu lenken.

Da könnte man jetzt noch mehr schreiben, aber man muss ja auch mal ein Ende finden können.


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

liebevoller, alterssgerechter und bedarfsorientierter umgang mit den kindern.
toller garten und viel bewegungsangebote. professionell organisiert.



Zurück zur Suche