Kindergarten der Stadt Wien Holeyplatz

Öffentlich
- 1 Erfahrungsberichte

Kindergarten der Stadt Wien Holeyplatz

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

wütende Mama
24 days ago
Betreuung
2.0
Ausstattung
4.0
Sauberkeit
4.0

Mein Kind geht zurzeit noch in diesen Kindergarten, jedoch wechseln wir demnächst. Man darf natürlich nicht alle in einen Topf werfen, jedoch arbeiten Personen in diesem KiGa die dort absolut nichts verloren haben. Ich selbst wurde zeuge wie mit Kindern geschrien wird und wie sie dort gepiesackt werden von Helferinnen.

Kommentar Kibee-Team: Die namentliche Nennung von Personen ist laut unseren Richtlinien nicht gestattet. Aus diesem Grund wurde dieser Teil des Eintrages entfernt. Wir weisen nochmals auf die Richtlinien zum Verfassen eines Erfahrungsberichts hin. mit freundlichen Grüßen das Kibee Team



Zurück zur Suche