Kindergarten der Stadt Wien Josefstädter Straße

Öffentlich
- 2 Erfahrungsberichte

Kindergarten der Stadt Wien Josefstädter Straße

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
1 year ago
Betreuung
0.0
Ausstattung
3.0
Sauberkeit
3.0


Anonym
1 month ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
4.0
Sauberkeit
4.5

Die Betreuung in der Kleinkindgruppe war super. Schlüssel mindestens 3:15 - einmal die Woche und einmal zwei Wochen am Stück war noch ein Praktikant extra in der Gruppe und im Großteil des Jahres waren weniger als 15 Kinder in der Gruppe. Also super Betreuungsschlüssel und sehr liebevoller, zugewandter Umgang mit den Kindern. Meine Tochter hat extrem viel gelernt - sowohl sozial, als auch praktisch - und ist sehr gern hingegangen. Es wurde viel gebastelt, gemalt, gesungen, gebacken, gespielt. Insgesamt sehr zufrieden mit der Kleinkindgruppe. Der Wechsel in die Kindergartengruppe steht nun bevor - bin neugierig ...



Zurück zur Suche