Kindergarten der Stadt Wien Faßziehergasse

Öffentlich
- 1 Erfahrungsberichte

Kindergarten der Stadt Wien Faßziehergasse

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
2 months ago
Betreuung
1.0
Ausstattung
2.5
Sauberkeit
2.5

Meine Erfahrung liegt bereits 20 Jahre zurück, aber für mich war es ein furchtbarer Kindergarten. Die Betreuerinnen waren teilweise ganz nett und teilweise lieblos. Das Schlimme war, dass wir (im 21. Jahrhundert !!) zum Essen gezwungen wurden, und das obwohl das Essen nicht einmal gut war (aufgewärmte Fertigspeisen). Ich kann deswegen einige Speisen auch heute noch nicht essen.
Einmal musste ich selbstständig von der Volksschule in den Kindergarten (zur Nachmittagsbetreuung gehen). Da ich ihn furfchtbar fand, bin ich einige Stunden vor dem Kindergarten gesessen bis meine Eltern kamen. Den Kindergärtnerinnen ist nicht einmal aufgefallen, dass ich nicht da war. Öfters sollten sie mich von der Volksschule abholen und haben es auch einfach vergessen.
Ich persönlich würde allen Eltern abraten, ihre Kinder dort einzuschreiben.



Zurück zur Suche