Privatkindergarten

Privat
- 6 Erfahrungsberichte

Privatkindergarten

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
2 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Best Kindergarten ever ... wir liebten alles, die Menschen, die dort arbeiten, das Gelände (gibt es einen schöneren Ort für einen Kindergarten als das Alte AKH?), die Community. Das Konzept ist genial und half uns, die anderen Kinder, die Eltern und auch die Pädagogen ein bisschen kennenzulernen - man will ja schon wissen, mit wem das eigene Kind so seine Vormittage und Nachmittage verbringt. Die Eltern arbeiten mit, aber sehr in Maßen - im Großen und Ganzen beschränkt sich die Mitarbeit auf einen Jausendienst alle 6 Wochen, einen Spieldienst alle 6 Wochen, einen Putzdienst pro Semester, zwei bis vier Versammlungen pro Jahr und das Mithelfen am Sommerfest. Wir fanden das sehr okay und würden uns jederzeit wieder für dieses Dreamteam entscheiden. Großes Plus: Die Kinder gehen viel raus, wenn es das Wetter zulässt (und die Eltern brav mithelfen) täglich. 


Anonym
2 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Engagiertes erfahrenes Team, wir haben weit weg von daheim eine Zweitfamilie gefunden, danke!


Sonja
dupina@gmx.at
2 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

lt. meinen beiden Kindern "der beste Kindergarten den es gibt!"


Ella
2 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Ein super toller Kindergarten & Hort! Unser Sohn liebt ihn! Er ist seit dem 1. Kindergartenjahr dort und ist jetzt im Hort. Spielen, basteln, turnen (1 großer Bewegungsraum für den Kindergarten & 1 geräumiges Turnzimmer für die Hortkinder) und viel Bewegung draußen mit Betreuung von wundervollen Pädagog*innen!

 


Anonym
2 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

kann ich nur weiterempfehlen! Die Betreuer_innen sind einfach fantastisch! meine kids fühlen sich auf jeden fall sehr wohl :)


Martha
2 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Selbstverwalteter Elternverein! Superliebes Personal! Tolles Konzept! Spitzenpädagogik! Sehr familiär <3



Zurück zur Suche