Privatkindergarten Villa Kunterbunt - Neubaugasse

Privat
- 2 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Privatkindergarten Villa Kunterbunt - Neubaugasse

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Susanne Wimmer
susanne.wimmer@gmx.at
1 month ago
Betreuung
1.5
Ausstattung
1.0
Sauberkeit
2.0

Betreuung war nicht auf "Beziehungsebene" sondern auf "Machtebene". Unsere Betreuerin war ungebildet und eher auf "Oktoberfesten" zu finden, dementsprechend war in der Früh immer der Mundgeruch in Parfum gedeckt. Die Räume sind viel zu klein und dunkel, die Kinder müssen immer in den Park (falls es sich ausgeht). Zu wenig WC-Anlagen, und die haben gestunken. Es wurde ein großes "Tralala" gemacht um die freien Plätze und Wartelisten, war jedoch im nachhinein bemerkt, eher eine Show. Eltern wurden bei Gesprächen genau gemustert und nach sozialem Stand, Bildungsgrad etc. ausgewählt.


Anonym
3 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
1.0
Sauberkeit
5.0

Nicht zu empfehlen. Schlechte Kommunikation bzw. Gar keine. Kleine Räume, Nutzung eines öffentlichen Parks. Da sie keinen eigenen haben, gehen sie kaum raus im Winter. Viele Krankheiten in den gruppen. Es gäbe noch viel mehr aber das allein reicht schon aus um sich eine Alternative zu suchen. 



Zurück zur Suche