Kinderbetreuungsverein Wiener Kinderstube - Schönbrunner Straße

Privat
- 2 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Kinderbetreuungsverein Wiener Kinderstube - Schönbrunner Straße

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
1 month ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Wir hatten meinen mittlerweile 8jährigen Neffen ab dem 2. Lebensjahr dort und waren und sind restlos begeistert von diesem Kindergarten! Meine Nichte (5 Jahre) geht bereits seit ihrem 1. Lebensjahr hin und die Eingewöhnung war total easy! Ich denke, es kommt auf das Kind an. Mein Neffe hatte nach einer längeren Krankheit auch das Problem, dass er plötzlich nicht mehr im KiGa bleiben wollte, obwohl er vorher immer gerne ging. Die Tanten haben dies aber sehr professionell gelöst - schliesslich haben sie jahrelange Erfahrung! Dieser Kindergarten bietet sehr viel an und die Kinder lernen extrem viel. Kann die Kinderstube nur wärmstens empfehlen! 


Anonym
3 months ago
Betreuung
1.0
Ausstattung
3.5
Sauberkeit
4.0

kann davon nur abraten. eingewöhnung komplett ohne eltern - von tag 1. habe den kindergarten nach der besichtigung nie wieder von innen gesehen. übernahme des schreienden kindes an der tür u übergabe des noch immer schreienden kindes 10 min später wieder an der tür. mag für kinder funktionieren, die schon sehr selbstständig sind. für unser kind wars eine katastrophe. ratschlag der kindergärtnerin war, unser (1 jähriges) kind zu hause nicht mehr zu tragen.



Zurück zur Suche