Montessori Kindergarten Wieden

Privat
- 2 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Montessori Kindergarten Wieden

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
1 year ago
Betreuung
3.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
4.0

Wir waren mit der Betreuung in der "großen" Gruppe recht zufrieden, mit einem unkomlizierten Kind, in der Kleinkindgruppe war es hingegen vollkommen unzufriedenstellend (2. Kind). Es gab große Probleme mit einer Betreuerin, die jede Kleinigkeit bei unserem damals 2jährigen Kind pathologisiert hat, und die Leitung war leider vollkommen überfordert mit einer möglichen Konfliktlösung. Sehr schade.


Marta
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

rundum glücklich!!!! Unser Sohn liebt den Kindergarten, toller Garten und Kinder bei jedem Wetter an der frischen Luft!!!



Zurück zur Suche