Erlebniskindergarten am Hubertusdamm

Privat
- 4 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Erlebniskindergarten am Hubertusdamm

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
2 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
3.0
Sauberkeit
4.0

Toller Kindergarten, tolles Team!

Die Diakonie als Dachorganisation leider chaotisch, aber dafür kann das Team im Kindergarten nichts. Das Gebäude ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber das Team tut viel dafür alles schön und gemütlich zu gestalten. Unser Kind fühl sich auf jeden Fall hier wohl und das ist uns das Wichtigste. Es gibt englischsprachiges Personal, aber keine Natives. Ich würde den Kindergarten nicht bilingual bezeichnen, aber es gibt Zusatzkurse für Englisch. Der Garten ist das Herzstück, er ist riesig. Richtige Natur für die Kinder, sie können toben und laufen, sich in Büschen verstecken, im Sand graben.


Anonym
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Danke für die schönen Jahre, die unser Sohn hier verbringen durfte! Das Team war immer für uns da, allen voran die Leiterin Fr. Schertel. Sie hat viel gemacht in diesem Kindergarten. Und wie die anderen schreiben ist die Lage auch wirklich toll!


Matone
sevenofnine_at@yahoo.com
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
4.5
Sauberkeit
5.0

junges Team mit spannendem pädagogischem Angebot wie z.B. Science Kids (Kinder forschen) oder erste Berührungen mit der englischen Sprache. Toller Garten, helles Haus...meine Kinder sind gerne dort.


IFA
1 year ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
3.5
Sauberkeit
4.5

Ich habe meine beiden Töchter in diesem KiGa. Das Team ist wirklich engagiert und meine beiden Kindern lieben es in diesen KiGa zu gehen. Der Garten ist riesig und direkt an der Promenade (keine Autos, kein Verkehrslärm). Das Essen kommt von Gourmet geliefert und ist meist Bio. 



Zurück zur Suche