Kindergarten KIDSzone02 - Aspernbrückengasse

Privat
- 4 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Kindergarten KIDSzone02 - Aspernbrückengasse

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
mein_kleiner_teddybear@yahoo.com
7 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Kinder werden sehr gut betreut von einem liebevollen Team.  Nach einer negativen Erfahrung in einem anderen Kindergarten ist meine Tochter sehr glücklich dort. 


Anonym
lily2010@gmx.de
7 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Mein Kind ist sehr glücklich bei den liebevollen Damen und ist traurg wenn es nicht in den Kindergarten gehen kann, weil er krank ist.

Die Kinder sind sehr oft draussen unterwegs. Auch der Waldkindergartentag und die Ausflüge gefallen meinem Kleinen sehr gut.

Auch die kleinen Gruppen kommen meinem Kind sehr entgegen.

Kann nur empfohlen werden.


Floric
dekis@live.at
10 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
4.0
Sauberkeit
5.0

Netter Kindergarten mit guter Betreuung,bin total glücklich und zufrieden mit disem Kindergarten...Ein sehr liebes und herzliches Team...


Privat
Ignac57"
1 year ago
Betreuung
1.5
Ausstattung
0.5
Sauberkeit
0.5

Sehr kalt drinnen. Keine Organosation, Sehr still drinnen da mein Sohn der zwei Jahre ist, dachte dass wir in der Kirche sind, hahahaha. Da es kein Spielzeug gibt nur Sessel und Tische,  und sehr ruhig obwohl alle Kinder wach waren um 10h in der Früh. Nach dem ersten Tag wir waren uns anschauen habe Unterlagen bekommen, habe am nächsten Tag angerufen um zu sagen dass meine Kinder nicht kommen. Und nach einem Monat bekomme ich eine Rechnung obwohl wir eine halbe Stunde dort waren und ich per Email geemeldet habe und per Telefon mich gemeldet habe gleich am nächsten Tag dass wir nicht gehen werden, und ein Monat sollte ein Gratis Probemonat sein! 



Zurück zur Suche