Kindergarten der Stadt Wien Hardeggasse

Öffentlich
- 1 Erfahrungsberichte

Kindergarten der Stadt Wien Hardeggasse

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Anonym
1 year ago
Betreuung
0.5
Ausstattung
2.0
Sauberkeit
3.0

Leider war unser Kind dort von Anfang an immer wieder verletzt, bis wir schlußendlich eines Tages ins Spital zur OP-Freigabe gerufen wurden! Vorherige Gespräche - angefangen von den Pädagoginnen bis hin zur Gebietsleiterin - brachten keine Verbesserung. Es wurde alles nur abgetan und verharmlost. Wie und wo genau der Unfall letztlich passierte konnte uns auch keiner sagen. Wir haben natürlich danach den Kindergarten gewechselt und so eine Situation zum Glück auch nicht noch einmal erleben müssen.



Zurück zur Suche