Kindergarten der Stadt Wien Broßmannplatz

Öffentlich
- 4 Erfahrungsberichte

Kindergarten der Stadt Wien Broßmannplatz

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Nur Bektas
melissanurbektas@hotmail.com
3 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Ich war selbst als Kind in diesem Hort und es war eine wunderschöne Zeit. Es ist mittlerweile 18 Jahre her.. Die Frau Sigrid Mekina war meine lieblings Betreuerin! 


Wiebke
2 years ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Einfach wunderbar!😁 tolle Betreuung, herzliche Leitung. Kindergarten von innen und außen zum Wohlfühlen! Ich kann diesen Kindergarten nur jedem empfehlen. Wir und unsere Tochter sind sehr glücklich dort! 


Anonym
3 years ago
Betreuung
4.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Ein top Kindergarten mit riesigem Garten, sowohl für Krippenkinder als auch Kindergarten- und Hortkinder. Meine Kinder sind, seitdem sie 1 1/2 Jahre alt sind, dort liebevoll betreut. Die Pädagoginnen sind großteils schon viele Jahre dort, was auch einiges über die Zufriedenheit aussagt :-)


Anonym
3 years ago
Betreuung
4.5
Ausstattung
4.5
Sauberkeit
5.0



Zurück zur Suche