Kindergarten der Stadt Wien Broßmannplatz

Öffentlich
- 3 Erfahrungsberichte

Kindergarten der Stadt Wien Broßmannplatz

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Wiebke
9 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Einfach wunderbar!😁 tolle Betreuung, herzliche Leitung. Kindergarten von innen und außen zum Wohlfühlen! Ich kann diesen Kindergarten nur jedem empfehlen. Wir und unsere Tochter sind sehr glücklich dort! 


Anonym
2 years ago
Betreuung
4.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Ein top Kindergarten mit riesigem Garten, sowohl für Krippenkinder als auch Kindergarten- und Hortkinder. Meine Kinder sind, seitdem sie 1 1/2 Jahre alt sind, dort liebevoll betreut. Die Pädagoginnen sind großteils schon viele Jahre dort, was auch einiges über die Zufriedenheit aussagt :-)


Anonym
2 years ago
Betreuung
4.5
Ausstattung
4.5
Sauberkeit
5.0



Zurück zur Suche