Pfarrkindergarten St. Georg - Kagran

Privat
- 1 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Pfarrkindergarten St. Georg - Kagran

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

Antonia Kozek
antonia.kozek@gmx.at
3 months ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
5.0
Sauberkeit
5.0

Eigentlich hatte ich keinen schlechten eindruck erhalten,von diesem Kindergarten. Meine Nichte geht dort hin(meine andere Nichte ist auch dort hin gegangen

geht aber mittlerweile in die Schule).Ich war zwei mal mit bei,einem Ausflug mit.Und konnte mir dadurch selbst ein Bild machen.Leider muss ich sagen das sich dass geändert hat.Mein Bruder hat sich vor einem Jahr(Mai) von seiner Freundin getrennt.Im Herbst vor einem Jahr ist deiEx- Freundin zur Anwältin gegangen(obwohl sie gemeinsam eine Meditation besucht haben die dafür da ist sich außergerichtlich zu einigen!!)Und dann ginges los wegen jeder kleinigkeit ist sie zur Anwältin gelaufen.Weil die kinder zum Beispiel zu wenig an haben(wenn sie das als zu wenig enpfunden hat!!)Die neue Partnerin von meinem Bruder wollte  mal meine Nichte abholen und zum Ballett(Es ist zwar so das,dass Ballett zwar in der Schule statt findet aber es muss sie ein erwachsner begleiten)bringen.Darauf sagten sie ihr das,sie das nicht dürfe weil die Mutter das nicht will.Was aber wiircklich schlimm ist das ,sie den Eltern in  der Klasse von meiner Nichte gesagt hat das sie den Kontakt mit ihnen abbricht wen sie sich mit meinen Bruder treffen!! Und dann hat am ende des Schuljars angeführt das, sich mein Bruder nicht drum kümmert das meine Nichte soziale Kontakte hat.Und diese peerson ist  seit April diesen Jahres Praktikantin im Kindergarten meiner Jüngern Nichte!!!(Die Jüngere Tochter meines bruders).Und sie wurde gesehen wie sie meiner älteren Nichte eine ohrfeige geben wollte die,Dame ist allerdings dazwischen gegangen.Mittlerweile haben sich mein Bruder und seine Ex-partnerin zum glück ,vor ein paar Tagen außergerichtlich einigen können.Angeblich will sie wieder

In den Kindergarten kommen!! Hat meine Nichte erzählt.Ach ja meiner Mutter (Ihrer Oma) hat die ältere Nichte erzählt das sie von der Mama gehaut wird und ihre kleine schwester auch.Kurze rede langer sinn ich finde es unmöglich das, diese Person im Kindergarten ein praktikum machen darf.

 

 

 

 



Zurück zur Suche