Kindergarten Rotensterngasse

Privat
- 1 Erfahrungsberichte

Kindergarten/Kindergruppe kontaktieren

Kindergarten Rotensterngasse

Kinderbetreuung  

Ausstattung  

Sauberkeit  


Deine persönlchen Erfahrungen

Mindestlänge 30 Zeichen.  

Über dich (optional)


Erfahrungen

anonym
1 month ago
Betreuung
5.0
Ausstattung
3.5
Sauberkeit
5.0

Unsere Tochter war zwei Jahre in der Kinderstube (bei Sabine) und 3 Jahre in der Kindergruppe (bei Doris). Wir waren sehr zufrieden mit den pädagogischen Betreuerinnen und auch restlichem Team. Das Haus wird trotz der vielen Gruppen liebevoll geführt. Alle Gruppen helfen untereinander aus-gute Stimmung im Haus. Der Garten ist etwas klein für die vielen Gruppen. Aber immerhin, es gibt einen. Gefallen hat uns auch die offene Kommunikation über Probleme, Anliegen,... Alles konnte gut und unmittelbar angesprochen werden. Öffnungszeiten sehr berufsfreundlich. Nur eine Woche im Sommer geschlossen. Pädagogisches Konzept der Kinderfreunde sagte uns zu. Wir waren zufrieden mit der Kindergartenzeit unserer Tochter. 



Zurück zur Suche